Pressemitteilungen

Praxis-Guide für Printmailings

Praxis-Guide für Printmailings

Produkte, Tipps und viel Humor im neuen Mailingkatalog® 6.0

[Wünschendorf, 26.06.2017]
Adressierte Werbesendungen selbst zu realisieren, dabei hilft der neue Mailingkatalog®. Die Version 6.0 ist jetzt kostenlos auf der Homepage der Briefodruck Fülle KG bestellbar. Enthalten sind 80 Systemmailings mit Geling-Garantie. Diese ermöglichen die Umsetzung von Direktmailings sogar ohne Erfahrung im Dialogmarketing. Für ein kurzweiliges Lesevergnügen sorgen der humorvolle Umgang mit der komplexen Thematik und die vielen Praxisempfehlungen des erfahrenen Mailingproduzenten aus Thüringen.

Die Umsetzung einer gedruckten Mailingkampagne stellt Werber vor viele Herausforderungen. Dabei sind Printmailings ein kraftvoller Marketing-Motor, um die Kauflust der Zielgruppe zu wecken. Branche und Firmengröße des Werbenden spielen dabei kaum ein Rolle. Auch nicht, ob das Kerngeschäft online oder offline generiert wird oder ob es sich um B2B oder B2C handelt. Die Briefodruck Fülle KG bietet deshalb Komplettlösungen für Printmailings, die von jedem Unternehmen umsetzbar sind. 80 dieser Systemmailings stellt der Mailingspezialist im neu erschienenen Mailingkatalog® 6.0 vor.

Ob einfache Postkarte, klassischer DIN-lang-Selfmailer oder außergewöhnlicher Springwürfel – im Mailingkatalog® findet sich alles, was Postwerbung derzeit zu bieten hat. Liebevoll illustrierte Schiefertafeln erklären die Funktionsweise jedes der Systemmailings. Ob die erspähte Variante ins Budget passt, zeigen die gestaffelten Preistabellen auf einen Blick. Auch die Produktionszeiten sind ersichtlich und erleichtern so die Planung. Die Bestellung erfolgt bequem über den Produktlink zum Webshop oder direkt per Telefon.

Neben den vielfältigen Mailingprodukten bietet der 140 Seiten starke Mailingkatalog® 6.0 aber noch mehr. Erfahrung aus über 100 Jahren Mailingproduktion hat Briefodruck in Form umfangreicher Praxisempfehlungen niedergeschrieben. Begriffserklärungen, postalisches Fachwissen und rechtliche Empfehlungen erleichtern den Einstieg in die Welt der Direktmailings und liefern auch Dialogmarketing-Experten wertvolle Tipps für die tägliche Arbeit mit Printmailings. Trotz des geballten Know-hows kommt auch der Lesespaß nicht zu kurz. Humorvoll und selbstironisch im Umgang mit der regionalen Herkunft zeigt das Unternehmen aus Thüringen, dass Lektüre zum Thema Marketing auch unterhaltsam sein kann.

Über die Briefodruck Fülle KG:
Die Briefodruck Fülle KG ist Produzent von gedruckten Mailings, Selfmailern und Briefhüllen. 50 Vollzeit- und 30 Teilzeitkräfte beschäftigt das 1912 gegründete Unternehmen aus Thüringen am Standort in Wünschendorf/Elster – in vierter und fünfter Generation geleitet von Wolfgang und Frank Fülle. Den Unterschied zum Wettbewerb macht vor allem das ständig weiterentwickelte Angebot an vorgedachten Systemmailings mit Geling-Garantie. Damit sparen sich Werbetreibende die zeitfressende Ausarbeitung eines Mailingformats und können, durch Gestaltungsvorlagen unterstützt, direkt mit dem Layoutprozess beginnen. Erhältlich sind die Systemmailings auf der Homepage www.briefodruck.de und im seit 2005 erscheinenden Mailingkatalog®.