Mailingpower seit 1912

Willkommen in der
Mailingfabrik

Team der Mailingfabrik Briefodruck

Im schönen Wünschendorf im Osten Thüringens ist dein Mailing in den besten Händen! Hier dreht sich seit über einhundert Jahren alles um gedruckte Kommunikation.

Aus der Druckerei für Briefumschläge und Formulare entwickelte sich Briefodruck – die Mailingfabrik. Heute sorgen täglich viele fleißige Hände und modernste Technik für die pünktliche Fertigstellung deiner Mailings. Schon seit 2005 steht dir ein in dieser Art einzigartiges Mailingsystem zur Verfügung, das Maßstäbe gesetzt hat. Bei allen Aufträgen begleitet dich unser Team an erfahrenen Mailingprofis. Genieße ausführliche Beratung und erlebe eine Zusammenarbeit, die Spaß macht und mehr erreicht. Rufe uns an oder schreibe uns eine Mail! Wir helfen dir immer gern weiter!

Selfmailer mit dreidimensionalem Schiff
Briefodruck historisch
Briefodruck Fülle KG

Fuchstalstraße 8, 07570 Wünschendorf/Thüringen
Tel.: 036603 / 843-0, Fax.: 036603 / 843-31