Ostermailing 2018

Ostermailing Artikel Titelbild

Freudenfest statt Spam im Nest

Statt ungesehen im Spam-Ordner, landen Sie mit einem Ostermailing per Post garantiert im Briefkasten. Profitieren Sie von der gesteigerten Kauflust zum Fest und machen Sie Ostern 2018 mit einem Print-Mailing zum Umsatz-Hoch!

Tipps und Ideen für Ihr Ostermailing


Mehr Kundschaft durch Ostermailings

Emsige Osterkäufe in Ihrem Laden

Steht das lange Osterwochenende vor der Tür, kommt es alljährlich zu hamsterhaften Kaufgelagen und spontanen Blitzkäufen. Profitieren Sie von der kauffreudigen Stimmung und zeigen Sie allen, wie der Hase läuft – nämlich direkt in Ihren Laden!

Hierfür sind Ostermailings mit Gutscheinen oder Einladungen ein effizientes Instrument, denn sie locken kaufwillige Kundschaft zu Ihnen ins Geschäft. Ein passendes Mailing, mit dem Sie im Briefkasten besonders auffallen, ist das Jubiläums-Mail ...

Passende Mailing-Empfehlung:

Jubiläums-Mail

Mailing

Ab 0,26 € + 0,28 € Porto (bei 10.000 Stk.)

Mit der auffallend schrägen Karte eignet sich das Jubiläums-Mail perfekt für einen Gutschein. Die passenden Produkte liefern Sie auf den geräumigen Flächen gleich eindrucksvoll dazu. So entdecken Ihre Empfänger unwiderstehliche Oster-Schnäppchen, denen sie folgen werden, wie der Hase dem Möhrchen!


Mehr Kundschaft durch Ostermailings

Das gelbe vom Ei für Ihr Image

Ein gutes Image macht Ihre Marke zur bevorzugten Wahl bei bewussten wie unbewussten Kaufentscheidungen. Gönnen Sie Ihrer Marke zu Ostern etwas Gutes und nutzen Sie den Anlass, um bei Ihren Konsumenten nachhaltig zu punkten. Mit einem außergewöhnlichen Ostermailing gelingt das hervorragend! Ein Paradebeispiel hierfür ist unser Glücksmoment …

Passende Mailing-Empfehlung:

Glücksmoment

Mailing

Ab 0,76 € + 0,28 € Porto (bei 10.000 Stk.)

Die Oster-Edition dieses Selfmailers entfaltet ein dreidimensionales Osternest und überbringt damit in Ihrem Namen herzliche Festtagsgrüße. Die Farben passen Sie dank der Grafik-Vorlage nach Ihren Wünschen an. So erzeugen Sie ein intensives Markenerlebnis und bleiben Ihren Empfängern positiv im Gedächtnis.


Mehr Kundschaft durch Ostermailings

Online-Zahler statt Eiermaler

Dieses Ostern bleiben die Pinsel trocken, denn Ihre Zielgruppe shoppt lieber auf Ihrer Website. Der Grund dafür ist Ihr Ostermailing mit enthaltenem Bonus-Code. Ihre Codes versenden Sie effizient mit einer günstigen Mailing-Variante – zum Beispiel der Klappkarte ...

Passende Mailing-Empfehlung:

Klappkarte

Mailing

Ab 0,20 € + 0,28 € Porto (bei 10.000 Stk.)

Der kompakte Selfmailer schont Ihr Budget und bietet dabei genug Platz für Ihre Gutschein-Codes. Auf den Innenseiten sind selbst personalisierte Web-Adressen bestens vor fremden Blicken geschützt. Um das Codieren kümmern wir uns natürlich, was Ihnen die Umsetzung Ihres Ostermailings besonders leicht macht.


Termine für Ihr Ostermailing 2018

Karfreitag

Fr., 30. März 2018

Ostersonntag

So., 1. April 2018

Ostermontag

Mo., 2. April 2018


Mit diesen Tipps kommt Ihr Ostermailing pünktlich an:

1. Zustell-Zeitraum bestimmen

Durch die Feiertage erweitern sich die Zustell-Spielräume bei der Post etwas. Soll Ihr Mailing kurz vor Ostern eintreffen, sind 2 Optionen denkbar: Die Zustellung im Zeitraum bis Karfreitag (zwischen Samstag und Donnerstag) oder bis Ostersonntag (zwischen Dienstag und Samstag).

Je nach Ihren Mailingzielen, kann es aber auch sinnvoll sein, Ihr Ostermailing noch mehr Tage oder gar Wochen vor den Feiertagen zu versenden. Ihren gewünschten Zustellzeitraum teilen Sie uns einfach bei Ihrer Bestellung mit. Das geht auch hier im Online-Shop ganz bequem.

2. Produktionszeit des Mailings einkalkulieren

Die unterschiedlichen Produktionszeiten der Mailing-Varianten können Ihre Datenübergabe bereits Anfang März erforderlich machen. Die genaue Produktionszeit erfahren Sie auf der jeweiligen Produktseite des Mailings. So können Sie Ihr Timing optimal planen.

Im Mailingfinder filtern Sie unsere Systemmailings bequem nach der Produktionszeit und finden schnell das passende Mailing für Ihr Timing.

3. Druck- und Adressdaten pünktlich liefern

Gehen Sie sicher, dass Ihr Ostermailing zur richtigen Zeit bei den Empfängern ankommt. Dafür ist die termingerechte Lieferung Ihrer Layout- und Adress-Daten ein wichtiger Faktor. In Ihrer Bestellung finden Sie alle wichtigen Termine.

Es ist nie zu spät!

Knapp dran bei der Planung Ihres Ostermailings? Wir liefern Ihnen eine Lösung! Jetzt keine Zeit mehr verlieren ...

Mailing-Expertin Antje Langner
Anrufen und glücklich sein.

Mailing-Expertin Antje Langner berät Sie gern.

+49 (0) 3 66 03 - 8 43 18
langner@briefodruck.de

 Bildquellen: iStock.com/bazilfoto | iStock.com/PeskyMonkey | iStock.com/master1305